Ps-Plus Abo funktioniert nicht auf Ps4

3 Antworten

An den Playstation-Support wenden.

Eventuell in den Einstellungen die Lizenzen erneuern.

Einstellungen>PSN>Lizenzen erneuern (oder so ähnlich)

Muss ich dich leider enttäuschen, hatte das gleiche Problem, hol 50€ PSN Card mach ne neue +Mitgliedschaft (wird nur aufgeladen) und dann wird auch dein altes Konto wieder vollständig erscheinen, genau wie auf der 3 er!meiner Meinung nach reine abzocke, du hast ohne diese Aufladung keinerlei online Zugriff, was früher umsonst war

Mein ps plus wird nicht erkannt.

Spiele sagen das ich kein plus habe.

Aber playstation acc sagt das ich noch bis 20.12.2018 freigeschalten bin.

Kann nichts online spielen..

Weiss jemand ne lösung