Prüfungen/tests/Arbeiten nachschreiben an einem Sonntag?!

7 Antworten

Ich schreibe meine Klausur auch am kommenden Sonntag. Bin in der Abiturphase und es gab für mich keine andere Möglichkeit mehr

Die Lehrer gehen doch nicht freiwillig am Wochenende in die Schule, das ist nicht möglich. Dafür gibt es Nachschreibetermine.

In den Fachschule ist Samstag üblich, aber Sonntags nicht. Ruhetag halt ;-)

LG

Vermutlich stimmt das nicht - aber die drei Nachschreibetermine sind jetzt ja um, also muss er sich für das nächste Treffen eine andere Entschuldigung ausdenken, warum er nicht kann...

Entweder meinte er, dass er lernen muss, oder er schiebt das aus irgendeinem Grund als Ausrede vor.