Prüfung morgen. Kann nicht schlafen?

4 Antworten

Schätze mal du kommst jetzt so spät nicht mehr zur Apotheke,

denn bei mir helfen Bachblüten in der Night Version immer sehr gut vor Prüfungen.Ansonsten beruhige dich,leg dein Lernzeug weit weg,rede vieleicht mit einem vertrauten Menschen,nimm ein Entspannungbad,geh noch kurz spazieren,frische Luft und Bewegung machen auch müde.

Und mach dich auf keinen Fall verrückt wegen dem Einschlafen,zur Not trinkst du halt vor der Prüfung nen Kafee und legst dich direkt danach schlafen,denn unter Zwang kann man einfach nicht gut schlafen.

Ich habe auch ne Prüfung morgen. Einfach nicht dran denken. Wenn du ausgeschlafen bist, klappts eher.

Mache die prüfung bereits heute nacht, bestehe sie, und du wirst gut schlafen.

Alkohol?

Naja, vielleicht besser nicht. Aber es gibt im Zweifel auch Schlaftabletten.