prüfung Ausbildung verkäufer?

1 Antwort

Mit Mathe sollte man die halbe Prüfung haben, so war es bei mir aber du musst das echt der IHK melden, den das ist nicht erlaubt und müssen euch freistellen für die Berufsschule.

Melde es und wechsele den Betrieb, du kannst in selben Ausbildungsjahr bleiben ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vinc576545666
Beitragsersteller

Also sollte ich meinen Fokus heute auf Kalkulation legen?

Vinc576545666
Beitragsersteller

wie war deine Prüfung aufgebaut? Habe ich chancen zu bestehen obwohl ich nicht in der schule war?

Vinc576545666
Beitragsersteller

wäre die prüfung bestanden wenn ich eine 5 und sonst 4 hätte?