prüfung Ausbildung verkäufer?
Guten tag Ihr!
Und zwar habe ich eine frage zu meiner Verkäufer Prüfung die morgen um 7:30 statt findet. Die Frage Lautet ob die Schrifltiche Prüfung sehr schwer ist oder ob ich die Prüfung auch mit meinem Grundiwssen bzw. ein wenig lernen schaffen kann??
Das problem ist nähmlich das ich seit einem Jahr nichtmehr zur schule gegangen bin weil mein betrieb wollte das ich den Tag lieber Arbeiten kommen sollte. Dementsprechend hatte ich nur wenig Zeit Mein Wissen aufzufrischen. Meine Mündliche Prüfung habe ich Schon Gemacht und mit einer 3 Bestanden. Es fehlt mir nur der schriefliche teil den ich morgen schreiben werde. Das letzte mal war ich vor einem Halben Jahr in der schule.
Wie stehen meine chancen was brauche ich 100% wissen was morgen vorkommen wird?
1 Antwort
Mit Mathe sollte man die halbe Prüfung haben, so war es bei mir aber du musst das echt der IHK melden, den das ist nicht erlaubt und müssen euch freistellen für die Berufsschule.
Melde es und wechsele den Betrieb, du kannst in selben Ausbildungsjahr bleiben ohne Probleme.
wie war deine Prüfung aufgebaut? Habe ich chancen zu bestehen obwohl ich nicht in der schule war?
Ich habe keine kaufmänische Ausbildung, aber Grundrechenarten sollten ausreichen aber zur Sicherheit hole dir noch das.
Also sollte ich meinen Fokus heute auf Kalkulation legen?
wäre die prüfung bestanden wenn ich eine 5 und sonst 4 hätte?