Kann man die mündliche IHK Prüfung nicht bestehen?

Habe bestanden !!!!

2 Antworten

Durchfallen kannst du, wenn man auch die Prüfung schlecht geliefert hat

Webseite:

https://stefan-noffke.de/ap2/

Auf dieser Webseite wird behauptet, dass das Fachgespräch, also der mündliche Teil, 20% der Gesamtprüfungspunkte ausmacht, kannst du dir auf der Webseite ja mal anschauen wenn du möchtest.

Ich weiß aber nicht ob die Angaben auf der Webseite korrekt sind oder nicht. Webseite ist auf dem Stand von Juli 2023.

Woher ich das weiß:Recherche

bossceo
Beitragsersteller

Moin habe die Prüfung bestanden, war ziemlich einfach. Aber vielen danke