Mündliche Prüfung?

3 Antworten

Das kenne ich sehr gut. Ich hatte auch am letzten Tag meiner mündlichen Prüfung die Ergebnisverkündung. Ich war in der Wartezeit am Main spazieren und bin meistens rumgegammelt.

Ich habe es leider nicht geschafft und muss nächsten Sommer wiederholen, da die 3 Fächer von 10, blöd liegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Cbd öl wirkt wunder. Bekommst aus der apotheke oder bei rossman.

Ich habs für prüfungen oder vor der bühne genommen

Mach ein paar Liegestütze, irgendwas, was deine überschüssige Energie verbraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung