Prüfung 6 fachabitur?

2 Antworten

Du solltest, nach meinem Kenntnisstand, dein Fachabitur bekommen, falls du keine weitere 5 auf deinem Abschlusszeugnis hast & mindestens eine 3, die die 5 in Mathe wieder ausgleicht.
Im allgemeinen Abitur müsstest du die 6 in der Prüfung ebenfalls ausgleichen, ich konnte jedoch nichts finden, das dies für die Fachhochschulreifeprüfung fordert - da solltest du deine Lehrer oder deinen Schulleiter fragen, falls du die Nachprüfung verweigern möchtest.

Hab auch in Mathe LK also Leistungskurs eine 5 im Fachabitur....klar kannste verweigern :)) wenn du die 5 haben willst