Prozess lässt sich einfach nicht schließen

6 Antworten

Wenn du den Prozess nicht beenden kannnst, gehe auf den Taskmanager und wähle "Prozesse aller Benutzer" aus.. Danach solltest du den Prozess killen können...

Falls das nicht geht,  öffne mal msconfig (auführen) und gehe auf den Reiter "Dienste" und schau ob bei dem Prozess ein Hacken sitzt, wenn ja -> Entfernen!

wenn es selbst beim neustart noch da ist, muss es ja im systemstart eingebunden sein.

ergo einfach "msconfig" aufrufen und dort dayz aus dem start rausnehmen.

Cloud14532
Beitragsersteller

Hab auch keine Ahnung warum es das gemacht hat

Cloud14532
Beitragsersteller

Danke, hat geklappt !

Vllt mal unter Programme (x86),Steam,SteamApps,DayZ und dort versuchen mit der DayZ.exe zu agieren. (Schließen,Öffnen,usw)

TomatenHero2  12.05.2015, 22:04

Äußerst Merkwürdig ...Hast du bereits ne Lösung ?

Cloud14532
Beitragsersteller

Hab schon versucht geht nicht

Also wenn es wirklich hart auf hart kommt brennt ein Linux Live System auf eine CD und Boote es. Dann gehst du auf der Festplatte in den DayZ Installationsordner und löscht die exe.

Hast Du mal versucht, den PC ganz herunterzufahren , also kein "neu starten", sondern richtig aus- und dann wieder einschalten?

Cloud14532
Beitragsersteller

Jep genau das hab ich zweimal versucht