DayZ Standalone Blackscreen

4 Antworten

Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem, bei mir hatte sich die Bildschirmauflösung geändert, nach dem ich sie wieder meinem Bildschirm entsprechend angepasst hatte, funktionierte das Spiel wieder. Falls du eine Grafikkarte von NVIDIA hast, kannst du die Bildschirmauflösung im Programm "Nvidia GeForce Experience" unter Spiele anpassen.

Ich hoffe dieser Beitrag konnte dir oder anderen helfen.

Mfg. TripperX

Hast du geforce experience mit dem Programm von nvida kann man auch die Grafik optimieren oder versuche Rechtsklick auf Spiel Eigenschaften lokale Daten spieldateien auf fehler überprüfen

Leider habe ich sonst auch keine bessere Lösung probiere es aber weiter zu starten oftmals ist die grafikkarte erhitzt da das spiel in der aktuellen Version unkontrollierbar läuft

Grafikkarte + Treiber?

Sogeking619
Beitragsersteller

Geforce 8800 GTS Welchen Treiber weiß ich leider nicht...

DanTheCat  04.02.2014, 13:32
@Sogeking619

Downloade mal den neusten Treiber von Nvidia, aber nicht den Beta-Treiber...der hat fast meine GTX 760 umgebracht. Außerdem, da DayZ eher sehr Hardware hungrig ist, könnte es an deiner 8800 GTS liegen. Also solltest du lieber mal deinen PC aufrüsten