Steam Problem: "Spiel konnte nicht gestartet werden, Anwendung läuft bereits". Brauche dringend Hilfe!?

6 Antworten

Einfach mal den Steam Support anschreiben, dafür ist der ja da. Ziemlich eigenartiges Problem wovon ich selber noch nie gehört habe. Einfach ein Ticket eröffnen, Viel glück weiterhin.

Btw, Probier mal das Spiel in deinem Steam Ordner zu starten (Programme -> Steam -> Steamapps -> Common -> Counter Strike Global Offensive -> csgo.exe)

TheEasYOne
Beitragsersteller

Vielen dank erstmal für deine Antwort :). Ja, stimmt. Der Support ist mir garnicht eingefallen.... Ich bin langsam auch ein bisschen durch wie du siehst ^^. Dass mit den Ordnern werde ich gerne auch probieren, vielen dank!

versuch mal  strg - alt - entf  in der gleichen zeit zu drücken dann den task manager zu starten und dann dia anwedung wenn du sie findest benden

TheEasYOne
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ja, Prozesse habe ich wie gesagt auch schon probiert zu schließen. Der Prozess schließt sich zwar, jedoch wenn ich versuche es wieder zu startet kommt die gleiche Fehlermeldung und es geht von vorne los ... Trozdem danke für deine Antwort!

Kurac68  29.06.2015, 22:04
@TheEasYOne

KP ich hab noch nie von dem fehler gehört deshalb kann ich net wirklich helfen sry

Steht denn bei Steam , dass du ingame bist ??

TheEasYOne
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort. Ja, dass ist das Problem. Ich bin eigentlich ingame ... wenn ich den Prozess beende bin ich zwar wieder nur normal Online, jedoch passiert genau das gleiche wieder, wenn ich es erneut starte ...

Steam beenden komplett Das Spiel im Taskmanager bei Prozesse Suchen und beenden mehr fällt mich nicht ein auser Steam Support! LG

Task-Manager öffnen -> Programm/Prozess suchen -> Prozess auswählen -> Prozess beenden drücken -> Spiel neu öffnen