Sniper elite Zombie army propleme

2 Antworten

Es könnte auftreten, das dein aktueller Computer die Anforderungen des Spieles nicht erfüllt und somit einige Probleme auftreten können. Ich bitte dich, umso mehr genaue Angaben des Spieles zu schildern, wobei es sich in diesem Fall handelt. Dennoch, sieh dir erstmalig die System-Voraussetzungen an. Eventuell könnte es aber einfach nur an der Hardware, unter anderem Grafikkarte von dir liegen. Nichts desto trotz, führe das Spiel unter den Eigenschaften mit einer neuen Kompatibilität aus. Rechter Klick auf die .exe Datei, danach auf Eigenschaften und die Karteikarte "Kompatibilität" auswählen. Danach unter Windows XP, Windows 2000 oder weiteren Möglichkeiten wählen.

DerFragende97
Beitragsersteller

Mein laptop packt dieses spiel denke ich locker ich meine bo 2 und bf3 laufen auch gut ich hatte noch nie propleme wegen meinem laptop...wenn ich auf eigenschaften gehe dann steht da nix von kompatiblität lediglich : Allgemein webdokument sicherheit details vorgängerversionen und unter den kategorien steht davon auch nix vieleicht liegt es daran das ich es von steam habe das da nix mit kompabilität steht ?..bitte um eine andere lösung :D

DerFragende97
Beitragsersteller

Mein laptop packt dieses spiel denke ich locker ich meine bo 2 und bf3 laufen auch gut ich hatte noch nie propleme wegen meinem laptop...wenn ich auf eigenschaften gehe dann steht da nix von kompatiblität lediglich : Allgemein webdokument sicherheit details vorgängerversionen und unter den kategorien steht davon auch nix vieleicht liegt es daran das ich es von steam habe das da nix mit kompabilität steht ?..bitte um eine andere lösung :D