Wo kann man kostenlos Anime schauen?

Wagner154  29.08.2020, 13:22

Soll es legal/kostenlos sein?

conconsti
Beitragsersteller

Muss es nicht

derButterkeks  29.08.2020, 15:54
Soll es legal/kostenlos sein?

Du hast sowieso nicht das Recht auf Gutefrage illegalen Inhalt zu empfehlen.

conconsti
Beitragsersteller

Ok

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:

Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Anime4you, Kiss Anime, Pro sieben Maxx,

crunchyroll. Das sind die meisten Portale/Webseiten/Sender die ich benutzte :3

Woher ich das weiß:Hobby

Legal gäbe es ProsiebenMAXX, Wakanim und Crunchyroll(jeweils ohne Abo). Illegale darf man hier nicht mal empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • TVNow
  • Netzkino
  • RetroCrush (Englisch)

kostenlos und legal:

  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • Anime2You (in Kooperation mit Wakanim)
  • TVNow
  • Pro7MAXX
  • Netzkino
  • Viewstar