Eure Erfahrungen mit Proxer ME?

3 Antworten

Für eine Datenbank unzureichend und mittlerweile fast unnötig. Außerdem sind die Reviews und Bewertungen ein schlechter Witz. Brauch ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kannst dir auch eine app runterladen. Hab proxer schon ca 1 jahr ist voll nice.

Kann zwar nicht wirklich viel bezüglich der Streams dort sagen, jedoch nutze ich die Seite sehr gerne für diverse „Listen“ und „News“, mir gefällt sie jedenfalls besser, als „Anisearch“ oder „MyAnimeList“.

Anschauen sollte jedenfalls auch kein Problem sein, es stehen, wie ich merke, gerne mal mehrere Streamingseiten zur Auswahl.

Zur (Il)Legalität sage ich mal nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt