Provokante Frage ich weiß, aber ekelt ihr euch auch vor schwangeren Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein habe dieses Gefühl nicht 77%
Ja ekel mich auch vor Schwangeren 12%
Weiß nicht 12%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ekel mich auch vor Schwangeren

Ja schon.

Mag aber auch keine Kinder und kann die Ästhetik denen Schwangeren nachgesagt wird auch nicht verstehen.

Dieser rieseige aufgeblähte Bauch finde ich abschreckend.

Weiß nicht

Ekel ist das falsche Wort. Aber ich finds tendenziell eher unerotisch und das ist soviel ich weiß sogar evolutionär bedingt. Die Natur hat es so eingerichtet, dass die Sexualität zwischen den Eltern zurückgefahren wird, damit alle Ressourcen für den Nachwuchs da sind.

Weiß nicht

Nicht direkt Ekel. Ich habe eine kleine Phobie in die Richtung, könnte man sagen. Föten sind in etwa für mich wie Alienparasiten. Es ist eine extreme Form des Kontrollverlustes, die mir wahnsinnige Angst macht und daran werde ich bei Schwangeren eben erinnert.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳
Nein habe dieses Gefühl nicht

Hallo,

wieso sollte ich mich vor Schwangeren ekeln? Ich habe keinen Grund dazu. Also nein, eindeutig ist.

LG

Nein habe dieses Gefühl nicht

Ich finde Schwangere genauso sexy.....