Provider?
Hallo,
wer ist für euch der derzeit beste Provider
- Deutsche Telekom (DSL/VDSL) 14,57 Millionen
- Vodafone (Kabel/DSL) 10,77 Millionen
- 1&1 (DSL/VDSL) 4,17 Millionen
- Telefónica O2 (DSL/Kabel) 2,25 Millionen
3 Antworten
Hi Speedy100269,
ich glaube, ich brauche nicht sagen, wenn ich dir empfehlen würde. Und du hast uns ja auch schon bereits an erster Stelle stehen. ;-)
Uns ist sehr wichtig, unser Service-Angebot breit aufzustellen und unsere Produkte stets innovativer und attraktiver zu gestalten. Wir investieren sehr viel in unser Netz und deren Optimierung. Und unsere doch schon zahlreichen Testsiege zeigen, dass wir da sehr gut unterwegs sind. :-)
Wenn du auf der Suche nach einem neuen Anbieter bist, dann prüfe ich für dich gerne, was bei dir vor Ort von uns verfügbar ist. Gib' mir gerne ein Zeichen.
Liebe Grüße
Isabelle
Telekom ist DSL/VDSL Leitungsbetreiber. Jeder andere DSL Anbieter der Papierverträge hat muss Störmeldungen von KD, an die Telekom weitergegeben.
Wenn meine Download absackt, guckt der Mitarbeiter auf meine Leitung. Startet den (kein Mietrouter) aber Telekom Router neu. Und schickt mir, da das nicht funktionierte, am Tag danach einen gut gelaunten Telekom Elektriker vorbei. Es war die TAE.
So und bei Fremdkunden
Muss zuerst mal die Störung abgeschickt und von der Telekom aufgenommen werden.
Dann geguckt werden wann es passt, 3-5 tage sind bei den Mietkunden , Die haben ja keine Prio. Wenn das da mal schneller geht, dann weil meiner beim durchgucken z.B. ein lockeres Kabel gefunden hat.
Telekom und Abkömmling Congstar, eindeutig.
Ich habe bei der Telekom 100 Mbit über Kupferkabel, bis 250 mbit wären möglich.
Brauche ich aber gar nicht.
Die Wettbewerber standen vor der Tür mit ihrem Glasfaseranschluss, und alle die ihn nun haben schimpfen wie die Rohrspatzen :-))
Beim Handy habe ich Congstar, ich habe immer 1A Netz !!