proteinpulver von MyProtein

5 Antworten

Wenn es klumpt kann es feucht geworden sein und deswegen der unangenehme Geruch.

Hallo! Verdirbt Protein so wird man es sehen( können sogar maden sein ) schmecken oder riechen können. Scheint bei Dir der Fall zu sein. Bioabfall - alles Gute.

Denke es kommt auf den Geschmack an. Kann sein, dass da irgendwas mies riecht. Schau doch mal in den Rezessionen. Ab und an habe ich auch mal einen Klumpen in der Milch, wenn ich nicht richtig shake.

normalerweise sollte es nicht klumpen sondern sich auflösen wenn man es lange genug schüttelt.

Hundefutter erstaunt mich jetz.

Normalerweise macht man es aus Fischmehl, glaub ich. :D