Ist Milch Gift?

7 Antworten

Generell ist Milch durchaus gesund. Neben Vitaminen und Proteinen sind auch einige Mineralstoffe enthalten. Wie bei allen fetthaltigen Lebensmitteln gibt es jedoch auch eine Grenze des gesunden. Im folgenden Artikel finden Sie alle Vor- und Nachteile von Milch.

Dann scheint dir das Gift ja gut getan zu haben, wenn du bis heute unbeschadet überlebt hast. Ich wusste gar nicht, dass alle Mütter ihre Säuglinge vergiften wollen und nennen es dann Mutterliebe. :)

Jeder Stoff ist ein Gift, wenn er für den Organismus eine schädliche Wirkung hat. Und Milch enthält sogar mehrere, sehr unterschiedliche Stoffe.

Kommt darauf an, wie man gift interpretiert.

Im Grunde ist unser Körper nicht darauf ausgelegt, Milch zu verwerten, aber er hat sich halbwegs daran angepasst.

Das gleiche gilt aber eben auch, zum Beispiel, für sämtliche Getreide Produkte.

LG.

Mal davon Abgesehen das Unge das nur Behauptet hat um zu schauen wie viel Einfluss man als Streamer/Youtuber haben kann war das nur erfunden.

Wenn man lactose intolerant ist, dann darf man natürlich keine Milch trinken aber sonst ist das ein Gerücht...

Nachtrag: Nachdem das ganze sogar groß in der Presse gewesen ist, war unge das ganze zimlich unangenehm soviel ich weis...