Proteinpulver mit oder ohne Geschmack?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also der Unterschied liegt eigentlich nur beim Geschmack. Manche Geschmacksrichtungen versuchen allerdings, um den Geschmack detailgetreuer abzubilden, mit Honig oder Keksstücken nachzuhelfen. Die versuche ich meistens zu vermeiden, da man unnötige, leere Kohenhydrate mit aufnimmt.

Geschmackloses Proteinpulver hat zusätzlich den Vorteil, dass man es auch gut bei herzhaften Speisen zum Kochen verwenden kann, da es nicht so süß ist.

Ansonsten kannst du dir natürlich einfach den Geschmack raussuchen, der dich am meisten anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey. Nimm das von mammut auf amazon (schoko) hatte anfangs noch nie proteinpulver gehabt oder probiert und es hat mich überrascht.