Protein shake von ironmaxx?

3 Antworten

Gut und Schlecht.. :'D

Da gibt es zig Unterschiede.. Willst du Muskeln aufbauen? Dich gesund halten? Soll es ein Nahrungsergänzer sein? Willst du zunehmen? Oder eher nicht abnehmen bei ausdauer Sport?

Diese Shakes sind eher gut um nicht abzunehmen, und die Muskeln nach dem Training mit Eiweiß etc. zu versorgen, dass er sich aufbaut.... Eher aber, dass du eben nicht abnimmst..

Viele Grüße und viel Spaß beim Trainieren ;)

olojith
Beitragsersteller

Okay dankeee

Die wurden vom Land Nrw für eine besondere Lebensmittelqualität ausgezeichnet und es ist made in Germany. Demnach ist die Qualität sehr gut.

Sicher - für die Bilanz des Herstellers. Und wenn man zunehmen will. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Ein volles Glas hat nicht mehr Inhalt wenn Du Wasser hinzu schüttest.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium