Nehme ich durch protein Shakes zu , ich möchte gerne zunehmen?

4 Antworten

Prinzipiell ja wie oben schon gesagt wurde, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Anstelle von puren Eiweiß Shakes würde ich entweder einen Mass Gainer nehmen oder die günstigere Variante: Maltodrextrin. Das sind pure Kohlenhydrate (geschmack ähnlich wie Traubenzucker) und die kannst du einfach extra kaufen (echt nicht teuer). Kannst du dann einfach zu deinem Proteinpulver mischen... so hast du um einiges mehr an kcal im Shake :)

Du nimmst durch einen Kalorienüberschuss zu - wie du den herbeiführst ist so gesehen egal.

Hallo! Viele Kalorien : Ja, Du wirst zunehmen. Ich esse sehr viele Nudeln - langkettige Kohlenhydrate. Auch gut - alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

tu dir einfach noch instant haferflocken oder maltodextrin in deinen Proteinshake.