Properties Panel weg?

1 Antwort

Im Moment hast du ja zwei 3D-Windows. Du kannst entweder eines davon zum Properties Editor machen (das Icon oben links im jeweiligen Header anklicken und dort den Properties Editor wählen).

Oder du teilst das Fenster einfach auf. Wie das genau geht, ist hier beschrieben:

https://docs.blender.org/manual/en/latest/interface/window_system/areas.html

Den neu erzeugten Bereich kannst du dann wie oben beschrieben in einen Properties Editor ändern. In Blender kann grundsätzlich jeder Bereich alles sein.