kennt jemand Alternativen zu promotionbasis?

2 Antworten

Hallo Moni,

wir können Dich beruhigen: PB wird auch nach dem 01. April 2019 unter Führung der neuen "Promotionbasis GmbH" mit einem Großteil des bewährten Kieler Teams für Euch da sein!

Wir - die Firmengründer - haben damit den vielen Anfragen zum im Oktober verlautbarten Ende von PB Rechnung getragen und freuen uns, nach vier Monaten hochintensiver Sondierung der Interessenten mit der Catenate Ventures GmbH als maßgeblichen Protagonisten einen hochkompetenten Partner mit frischem Elan gefunden zu haben.

Fazit: Es geht weiter - besser und höher.

Wir danken Euch allen für die bisherige Treue und Loyalität - und blicken zusammen mit Euch in eine positive Zukunft von PB!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Moni,

eine coole alternative bieten wir mit PromotionFriends.de.

in den Sozialen Medien verzeichnen wir mit rund 700 eigenen Communitys und kanpp 1 Mio. Mitgliedern einen rasanten Wachstum innerhalb der sozialen Medien erfreuen wir uns immer größerer Beliebtheit und wachsen stetig weiter.

Wir freuen uns darüber eine weitere möglichkeit für Promoter, Models & Hostessen am Markt etablieren zu können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung