Gibt es eine ähnliche KOSTENLOSE Plattform/Alternative zu Spotify Premium?

4 Antworten

Webradios. Davon gibt es jede Menge. Die sind kostenlos und teilweise auch ohne Unterbrechungen.

Es gibt aber meines Wissens keine Möglichkeit, kostenlose Musikangebote offline zu hören.

Das normale Spotify via Browser öffnen -> Add blocker installieren und Werbefreie Musik geniesen.

pilot9640  21.10.2017, 22:53

Das ist allerdings nicht im Sinne aller. Wenn das jeder machen würde, gäbe es kein Musik-Streaming.

Spotify Freeversion

mylovearehorses
Beitragsersteller

da kann man nicht offline musik hören.