Bessere Alternative zu gayromeo?

4 Antworten

Meine Lieblingsapp ist growlr.

Ist natürlich Geschmackssache. Aber dort geht es entspannt zu und ein Kompliment ist da auch ehrlicher.

Gibt mehrere Alternativen zu Romeo . Ich habe mal DBNA.de ausprobiert, war aber schon zu alt dafür 😂

schau mal hier dort sind alle alten planetromeo User hin gewechselt

https://flirtblue.com/forum/de/question/planetromeo/

Community sieht professionell aus, auch bezahlbar und auch for free nutzbar 🌈🌈🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chris22nrw  13.04.2024, 12:38

die Seite ist Müll
allein deswegen weil man fürsds Nachrichten schreiben zahlen soll

Geh besser in diverse Clubs, dort kannst du in der Realität Männer kennenlernen

dbna, geht bis 27

Chris22nrw  13.04.2024, 12:44

die seite gibts auch schon gar nicht mehr

Curlypiper
Beitragsersteller

Da wäre ich quasi der Opa :D