Projektideen für Abschlussarbeit

1 Antwort

Wie wäre es mal mit einer kleinen Eingrenzung um welches Fach es überhaupt geht? Du musst schon ein paar Infos dazu schreiben, sonst kann dir keiner Helfen.

Musst du eine Arbeit darüber schreiben, etwas nur beobachten und dann als Referat vorstellen oder was ganz anderes?

pri20000
Beitragsersteller

Ich muss ein Projekt machen egal um was z.B ein Baumhaus bauen, eine Website programmieren, etwas erforschen oder so was verstehst du was ich meine?

Klopfklopfklopf  29.01.2015, 18:59
@pri20000

was für Fächer gefallen dir denn?

Lebst du in der Stadt oder auf dem Land?

Weißt du schon was du später beruflich machen willst? Wenn ja, was? Dann könnte man evtl was finden was in die Richtung geht...