Programm welches 10-15 Frames die Sekunde SCREESHOTTEN kann?

2 Antworten

Vlt wäre es eine Idee, eine Bildschirmaufnahme (also Video) zu machen und dann in Frames exportieren. Dafür gibt es massig online Konverter. Du musst das Video halt in bestimmten FPS aufnehmen.

Hier ist ein Bericht über entsprechende Software und Vorgehensweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crimvael
Beitragsersteller

Ja, habe es am Ende so gemacht. Video in Frames umgewandelt mit FLV und dann online konvertiert. Danke trotzdem :)

Du kannst auch ein Video in GIF umwanden und anschließend die einzelnen Frames bearbeiten.