Programm lässt sich nicht als Administrator ausführen?

3 Antworten

Hallo,

es kann einen Unterschied machen, ob man das Programm als normaler Benutzer als Administrator ausführt oder mit einem Administratorkonto angemeldet ist. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.

Im Übrigen, bei soviel Heinlichtuerei; findet man vielleicht auch eine Lösung durch das Besprechen von Warzen.

LG Culles 

Dann ist das Programm schlampig programmiert. Deine Bemerkung zur Qualifizierung der Support Mitarbeiter des Herstellers scheint das zu bestätigen.

Parasitisch1 
Fragesteller
 15.03.2016, 19:44

das Programm an sich ist gut und der support ist nur nicht so gut weil er Ehrenamtlich arbeitet und nicht zum entwicklerteam gehört.

0

Welches programm schon mal in foren nachgeschaut ?

Parasitisch1 
Fragesteller
 15.03.2016, 17:29

der Support des Herstellers konnte mir bis jetzt noch nicht helfen, da dieser größten teils nicht Fachlich geschult ist und in Foren habe ich auch noch nichts zu dem Problem gefunden.

Den Hersteller kann ich aus vertraulichen Gründen nicht nennen.

0
Warriorxx3  15.03.2016, 17:42

nicht den hersteller den namen des programms möchte ich wissen

0
myltlpwny  15.03.2016, 17:46

Du nutzt Programme, von Personal was nicht geschult ist? Einfach "just for fun" Programmierer oder was? Ich denke, wenn er das Programm nennt, kann man den Hersteller leicht rausfinden.

0
Warriorxx3  15.03.2016, 18:01

nur weiß ich nicht was daran so schlimm seien soll und warum ich den namen wissen will = runterladen ein paar sachen ausprobieren und antworten

0
Parasitisch1 
Fragesteller
 15.03.2016, 19:41
@Warriorxx3

das Programm ist kostenpflichtig und ja der Name lässt sofort auf die Programmierer schließen

0