Als Administrator ausführen deaktivieren- Programm

2 Antworten

du kannst auf das programm einen rechtsklickmachen--< eigenschaften--> sicherheit und da den benutzer dann hinzufügen, so sollte es klappen

mhh ... eine Möglichkeit wäre es, ein Konto zu eröffnen mit den minimalsten Rechten auszustatten und dort nur ein Programm aufzuspielen. Natürlich dürfen dann andere Installationen nicht "für alle ..." installiert sein.

wie man alle Programem schützt, die automatisch aufgespielt werden, kann ich dir leider nicht beantworten - aber sowas sieht man bspw. in Internet-Cafes .. vielleicht da mal fragen