Programme als Administrator ausführen und rückgängig machen

5 Antworten

Starte das Program neu

Und Admin Rechte bedeutet das es Änderungen am PC machen darf

DarkWolf922
Beitragsersteller

ok danke

Schließen ---> Neu öffnen ohne Administrator

(Wie sond1 schon gesagt hat, manchmal kann man es nur mit Administrator öffnen.)

DarkWolf922
Beitragsersteller

ok danke

Sofern das programm administrator rechte braucht ( zb wenn es auf die Festplatte zugreifen will) fragt es dich beim "normalen" starten ob du es admin. rechte geben willst ... wenn du es als admin. startest , passiert nichts anderes . Rückgängig -> Normal starten

DarkWolf922
Beitragsersteller

ok danke

DarkWolf922
Beitragsersteller

aber könnte z.B. Dinge am PC ändern dadurch?

Also wenn du das gemacht hast, hast du die Rechte total drauf ausgerichtet dass der Administrator vollen Zugang hat. Das musst du Rückgängig machen gegen Cyberangriffe! Starte den Computer neu drücke beim Starten dann: C M SHIFT L L und anschließend F12.

DarkWolf922
Beitragsersteller

ok danke

DarkWolf922
Beitragsersteller

echt

Nichts gibt's da rückgängig zu machen... Mache Programme kann man nur so öffnen ...

DarkWolf922
Beitragsersteller

ok danke

sond1  22.02.2015, 00:14

Z.B. Um Ping zu verbessern gibt's so Codes die man im cmd reinschreiben kann( programm den jeder hat) und den muss man als Administrator öffnen sonst öffnet sich das nicht