Profilwechsel Oberstufe?

3 Antworten

An deiner Stelle würd ich sagen, dass du ein anderes Profil wählen willst, weil du gemerkt hast, dass das nichts für dich ist..

So Gründe wie "ich komme mit den leuten nicht klar" stoßen bei Lehrern erfahrungsgemäß auf totales unverständnis..

Gibt es keine Parallelklasse, in der das gleiche Profil angeboten wird?
Ansonsten denke ich schon, dass das klappen könnte, das ist jedoch sehr von den einzelnen Schulen abhängig, an deiner Stelle würde ich es einfach probieren. :)

Welche profile gibt es noch?

Ja kannst du sagen. Hab auch mal die klasse gewechselt weil ich nicht mit den andern klarkam. Kannst aller dings auch sagen dass du dich verwaehlt hast und das sportprofil nix fuer dich ist.