Das leidige Thema - was bedeutet ein grauer Haken bei Whatsapp?

3 Antworten

Den selben Wissensstand über WhatsApp aber auch,es kommen ja auch immer neue Updates.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bild verschwindet erst bei der nächsten Änderung.

Mit einem anderen Handy einfach testen ob die Person online ist?

Hallo zusammen !☺️🙋‍♂️

Ein grauer Hacken bedeutet die Nachricht ist auf dem WhatsApp Server angekommen, oder/und die Person hat ihr Gerät nicht mit einem Netzwerk verbunden,also WLAN oder mobiles Internet.
Zwei graue Hacken bedeuten hingegen, dass WhatsApp sowie die Person, auf ihrem Handy die Nachricht empfangen hat.

Zu dem blockieren: Wenn dich eine Person auf WhatsApp blockiert hat, siehst du nicht mehr ihr Profilbild.

Ich hoffe ich konnte helfen , Liebe Grüße 🤗 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung