WhatsApp - blaue Haken wieder grau wieso?

Danke schon mal für die Antworten- hm das wundert mich da es dafür keinen Anlass gibt....

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch sein das er alles raus gemacht hat. Man kann in den Einstellungen einstellen wer profilbild, zuletzt online und Status auf "Niemand" stellen. Die blauen Haken kann man auch ausstellen. Wenn du demjenigen eine Nachricht schreibst und über längere Zeit nur ein Haken raus geht, dann bist du geblockt und wenn trotzdem 2 Haken raus gehen dann hat er nur alles deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder die Person hat alle diese Angaben auf "privat" gestellt oder du wurdest geblockt. Schreib doch einfach ne Nachricht und schaue, ob dir geantwortet wird.

Iamsoni
Beitragsersteller

Hab ich und dieser Kontakt hat diese Änderungen gar nicht bemerkt erst als andere sich darauf hingewiesen haben, konnte sich nicht erklären warum dies passiert ist.

Vielleicht hat dich der Kontakt blockiert..

Wenn jemand die App löscht, passiert da nix, warum auch.

Du wurdest blockiert.