Profilbild mit einer anderen, was bedeutet das?

2 Antworten

Lass es drauf an kommen. triff dich mit ihm um rauszufinden was er will. evtl will er nur eine Freundschaft oder hat eine doofe Freundin mittlerweile und merkt jetzt was er an dir hatte! Sollte er in einer Beziehung sein, dann lass die Finger von ihm.

Ansonsten find es raus. Frag ihn.

Es kann eine gute Freundin sein, die er ins Herz geschlossen hat . Es kann sein ,dass sie für ihn wie eine Schwester ist . Mach dir darüber mal keine Sorgen ich denke mal Freundschaftlich ,wenn nicht will er mit dir nur befreundet sein .