Anhängliche Bekannte nervt auf Whatsapp! HILFE! Es gibt für Hilfe einen Stern! Bitte.

3 Antworten

Erst mal in der uni: antworte immer kürzer also immer nur so ja oder nein oder glaub schon vielleicht..... halt immer nur so antworten dan ein paar fragen einfach ignorieren also dann wird es immer weniger sie sucht sich möglicherweise neue freunde..... So irgendwie in der uni dan nochmal auf whats app oder wo sie dich noch so nervt wie bei der uni immer weniger, manchmal einfach ignorieren und der kontakt wird weniger und weniger Hoffe ich konnte dir helfen lg ilsrkx

Tja Klarheit schaffen, ohne dass sie das in den falschen Hals bekommt ist schwierig. Ich würd´s ihr dennoch morgen höflich aber bestimmt in´s Gesicht sagen, dass du das so nicht willst und dir das Geschreibe auf die Nerven geht. Wenn du nur immer weniger schreibst oder sie blockierst, wird sie evtl denken, du wärst arrogant oder sie wär nicht gut genug. Frei raus, was Sache ist.

Ich würde ihr schreiben, dass deine Freundin sich schon beschwert hat, wer da nachts noch schreibt.

Schnuffel13  09.12.2014, 01:21

Dann hat sich halt dein Freund beschwert! Einfach nicht antworten und wenn gefragt wird, sagen das man es gelesen hat, aber erst keine Zeit hatte und es dann vergessen hat.

Ebendaa
Beitragsersteller

Bin auch ein Mädchen :)) Und sie ist nicht lesbisch.