Mein Freund meldet sich plötzlich nicht mehr?

9 Antworten

Hallo,

vielleicht ist ihm etwas passiert. Am besten wäre es, wenn du zu ihm gehst und nachfragst. Wenn er sich wirklich drückt, dann würde ich ihm mal ganz klar die Meinung sagen und das beenden/oder eine Lösung finden.

LG SarahTee

Hallo EnglandFan1986,

sollte das der Fall sein, muß es Dich nicht wundern, denn um ehrlich darüber zu sprechen, wird ihm wohl zu viel sein, darum versucht er es

vielleicht auf diese Weise.

Nimm es Dir nicht so sehr zu Herzen, sollte er eine Trennung beabsichtigen.

Nur Du allein kannst Dir von ihm ein Bild machen, wie er in diesem einem

Jahr zu Dir gestanden hat, oder auch nicht.LG.KH.

Ein Typ, dem jeder menschliche Grundanstand fehlt, ist für eine Beziehung ungeeignet. Daher lohnt es sich nicht, den auch noch zu besuchen. Wirf Du ihn raus per Brief, freu Dich, daß Schluß ist mit so einem Kamel und finde einen besseren.

Was mit deinem Freund los ist, der sich seit ca. einer Woche sozusagen ohne einen triftigen Grund in vornehmes Schweigen hüllt, das kann ich dir auch nicht seriös beantworten. Derweil aber dein Freund auf deine Anrufe nicht reagiert und auch sonst kein Lebenszeichen von sich gibt, so könntest Du dich auch mal sofern das quasi technisch machbar ist, auf den Weg zu deinem Freund machen und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch wieder.

Das ist ganz normal wenn man 24 Stunden/7 Tage zusammen ist geht die Beziehung schneller auseinander. Er sitzt wahrscheinlich gerade zu Hause und denkt an schöne Momente mit dir.
xD