Professor sagt, dass 90% der Menschen nicht klug sind, stimmt das?

5 Antworten

Das klingt für mich eher nach einem wichtig tuer der keine ahnung hat wovon er eigentlich spricht und der sich nur aus der allgemeinen masse hervor heben will und mehr eben nicht

guttifrag
Beitragsersteller

er hat gesagt, nur weil jemand prof. vor seinem namen stehen hat, heißt es noch lange nicht, dass diese person klug ist.. viele haben nicht verstanden, was sie studiert haben.

eflose25477  03.10.2023, 14:27
@guttifrag

Dann kann man das von diesem professor aber auch behaupten der das gesagt hat weil es dann bei ihm nicht anders wäre

Professoren sind auch nur Menschen, auch dort gibt es solche und andere wie überall.

Das ist das subjektive Empfinden des Professors, das hat nichts mit objektiven Daten o.Ä. zu tun.

Ich empfinde das nicht so.

guttifrag
Beitragsersteller

der professor hat geologie studiert und er sagt, viele professoren die auch geologie studiert haben, haben es nicht verstanden.. sie können darüber nicht reden bzw reden kompletten unsinn...

blechkuebel  03.10.2023, 14:54
@guttifrag

Der sagt halt, dass seine Kollegen nichts drauf haben. Wirkt auf mich etwas narzisstisch...

Da ist schon was wares dran. Auch wenn die meisten Menschen zwar gutmütig sind sind leider auch die meisten Menschen Idioten.