Ist das ein guter Liebesbrief oder zu Formel?

3 Antworten

Dein Fehler ist in dem Falle der,

solche Texte veröffentlicht man nicht im Internet, wo es jeder lesen kann und falls der Name echt ist, sollte man den auch unkenntlich machen.

Du könntest die Person in eine unmögliche Lage bringen.

Zudem trittst du hier eine Lawine los, unter der alle leiden werden und die du dann nicht mehr stoppen kannst.

Wenn dein Lehrer verantwortungsvoll ist, dann wird er sich zurückhaltend verhalten.

Fremde die das lesen können, wissen auch nicht, welches "Verhältnis" der Lehrer mit oder zu dir hat und schon das anzudeuten, löffnet allen Speulationen die Türen.

Man kann sich in seinen Lehrer verlieben, aber wenn man keine 10 mehr ist, dann weiß man auch, dass sich ein Lehrer nicht mit Schüler oder Schülerinnen einlassen kann und darf.

Icb finde, dass Du sehr schön schreibst. Inhaltlich macht mir Dein Brief jedoch Bauchweh. Wäre ich Dein Lehrer, wäre mir die Situation höchst unangenehm und ich hätte Angst um meine Stelle und meinen Ruf.

PS das mit dem "Glatzenlehrer" versteh ich nicht, aber vielleicht ist was komplett anderes gemeint und Du möchtest hier nicht mehr preisgeben.

Du schreibst deinem Lehrer, dass du eure "Beziehung" nicht gefährden willst, tust aber genau DAS mit einem solchem Brief.

Lass das sein! Du bringst deinen Lehrer mit sowas in Teufelsküche.