Professor Mcgonagall liest Zeitung (welcher HP-Film)?
Ich hab neuliche dieses bild hier entdeckt und mich gefragt: Aus welchem Harry Potter film kommt das den bitte?? Ist es aus einer gelöschten Szene oder nur in der englischen Version? Und wo kann ich die Szene ganz sehen??
5 Antworten
Soweit ich es sehen kann, ist das ein Bild abseits eines Drehs in einer Pause.
https://www.pinterest.com/pin/89720217550023288/
Der von mir verlinkte Beitrag zeigt fast das selbe Bild zu einer anderen Zeit: Es wurde noch nicht umgeblättert und die Seite ist anders.
:O jaaaaaa genau jetzt fällts mir wieder ein!!! sie hatte ja ne chemo hinter sich :O!! das ist also ein bts bild, verstehe... ich kenns nämlich außerdem auch noch aus dem stickeralbum (zu HPudOdP) und da gabs eine zeitungslesende mcgonagall als sticker und ich dachte iwie immer ,dass das eine filmszene sei die gelöscht wurde...
Ich glaube, dass Bild von Maggie Smith wurde in der Drehpause von einem der 7. Teile geschossen. Der Rollstuhl ist echt, da sie zu dem Zeitpunkt gerade eine Chemotherapie aufgrund Brustkrebs' hinter sich hatte.
LG
Ich hab das Bild noch nie gesehen, aber rein der Optik nach würde ich sagen, die Szene ist vom Ende des 5. Teils :) Es gibt viele Szenen , die es nie in den Film und auch in keine extended Version geschafft haben , von denen es aber Bilder gibt
Aus dem Zeitungsartikel zufolge schließe ich mal dass das Bild aus den Drehaufnahmen von dem 5 ten potter Teil stammt (der Orden des Phönix)
Denke gehört zum Orden des Phönix, weil sie da im Rollstuhl sitzt!
Infolge ihrer Gradlinigkeit bringt sich Minerva McGonagall manchmal in Gefahr. So wird sie beim Versuch,Hagrid gegen eine hinterhältige Nacht-und-Nebel-Aktion von Professor Umbridge und einigen Ministeriumsangestellten beizuspringen, von mehreren Schockzaubern in die Brust getroffen. Dank ihrer raschen Überführung ins St.-Mungo-Hospital für magische Krankheiten und Verletzungen kehrt sie nach einigen Wochen aber wieder geheilt nach Hogwarts zurück.
Aber zu sehen ist das glaube ich nix im Film? ::-)
ja das was im buch steht kenn ich auch! (sry wollte nicht ungehalten rüber kommen °-°...) aber ich würde so gerne wissen wo man das im film sehen kann (oder halt auf youtube oder sonst wo :D), denn ich hab den film erst gestern geguckt und mich wieder mal gefragt: WOOO ist die zeitungsszene????
ja ,aber es gibt in teil 5 keine solche szene... :(