in welchem harry potter film wurde vergessen die narbe von harry aufzumalen?

5 Antworten

ja das stimmt ;) geb mal filmfehler harry potter in google ein.. also die narben sind eigentlich immer unterschiedlich lang oder so und mal ganz weg.. und die augenfarbe ist auch manchmal unterschiedlich.. xD glaube in harry potter -> der stein der weisen

Äh, glaube nicht alles was deine Freundin sagt. Die schauen die Filme doch noch einmal durch.

HitGirl1804
Beitragsersteller

aber es gibt in jedem film filmfehler :D

In Harry Potter und der Stein der Weisen:

In der Szene als Harry und Ron, Hermine vor dem Troll im Mädchenklo retten wollen, hängt Harry doch kopfüber von der Hand des Trolls. Seine Haare sind deswegen nicht mehr vor der Stirn. Eigentlich sollte man doch die Narbe sehen, aber da ist keine. Haben sie wohl vergessen, ist aber ein schwerer Fehler.

http://www.dieseher.de/filmnf.php?filmid=76

Im sechsten Film, nachdem Katie Bell durch die Kette verflucht wurde. In der Szene wo Harry, Ron und Hermine mit Prof. MacGonagall und Prof. Snape reden.