Harry Potter Filme mit gelöschten Szenen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Es gibt hier die Extended Editionen. Die gibt es nur bei Teil 1 + 2.

Liebe Grüße,

Federnase

Es gibt bei den Filmen nur den zweiten Film ( vielleicht auch den ersten, glaube aber nicht ) als extended Edition. Bei den ganzen anderen Filmen gibt es nur die Kinoversion.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Auf Ammazon bibt es gerade von Teil 2 die Extended Editon (also mit gelöschten Szenen) sogar kostenlos glaub ich...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totaler Potterhead🧙🧙⚡

Federnase  22.04.2021, 19:43

Amazon schreibt man mit einem M :)

AnnabethSesi  23.04.2021, 07:55

ich weiß, war ein Rechtschreibfehler.