Warum ist Harry Potter nicht mehr auf Netflix?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lizenz ist abgelaufen.

Und da Warner Bros bald seinen eigenen Streaming-Dienst starten will ist es unwahrscheinlich, dass die HP Filme je wieder bei Netflix sein werden.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Nein,

aber die Rechte wurden wohl mit Ablaufdatum eingekauft und dieses ist jetzt überschritten.

Die Filme wurden (ständige Wiederholungen bei den Privaten) kaum noch abgefragt so das sich eine Verlängerung der Rechte nicht gelohnt hat.