Harry Potter Gelöschte Szenen?

3 Antworten

Hey hast du die Filme als DVD Box mit den gelöschten/nicht gezeigten szenen gefunden? Bin nämlich auf der gleichen suche wie du und habe heute einen Beitrag deswegen erstellt. Hab mir von fast allen Teilen bei YouTube die Szenen angeguckt die weder im Kino, in meiner DVD Box und auch nicht im tv gezeigt wurden. Kam dann auf die Idee die Filme im Internet zu schauen die es nämlich mit diesen Szenen in voller Länge gab. Wurden dann aber gelöscht leider.. würde die ganze Trilogie so gern besitzen.. finde sie nur einfach nicht

Ich habe mir mal alle DVDs über Ebay gekauft und dann ist mir aufgefallen, dass bei manchen 2 Stück drinnen sind. Auf der 2ten disc waren dann Rätsel, Interviews und unter anderem auf gelöschte Szenen. Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft aber such vielleicht mal nach den Ausgaben, wo 2 DVDs drinnen sind

Gekürzt ist hauptsächlich die TV Version im vgl. zu den DVD/Bluray Versionen. Bei den DVD/Bluray-Versionen selbst ist mir nichts bekannt.

Ultimate-Edition (Blu Ray):

Hauptfilm-Blu-ray:

  • kein Bonusmaterial

Bonus-Blu-ray:

  • Die Entstehung von Harry Potters Welt, Teil 3: Magische Wesen (63 min.)
  • Der magische Zauber von Harry Potter (42 min.)
  • Making of (10 min.)
  • Echt gemein ist, was da kommt (13 min.)
  • Interview mit Alfonso Cuaron (8 min.)
  • Im Maskenshop (8 min.)
  • Trailergalerie

    Bonus-DVD:

  • Die Vision zum Leben erwecken: Interviews mit den Filmemachern (11 min.)
  • Auf zum Schrumpfkopf: Interviews mit der Besetzung (44 min.)
  • Trelawneys Kristallkugel: nicht verwendete Szenen (5 min.)
  • Eine Szene zaubern (15 min.)
  • Die Pflege magischer Geschöpfe (5 min.)
  • Ein Besuch in Lupins Klassenzimmer (2 min.)
  • Chorprobe (2 min.)
  • Verpasster Zauber
  • Fangt Krätze
  • Die Suche nach Sir Cadogan
  • Tour durch den Honigtopf

Zauberer Collection:

Hauptfilm-Blu-ray:

  • kein Bonusmaterial

Hauptfilm-DVD:

  • Kinotrailer

Bonus-Blu-ray:

  • Die Entstehung von Harry Potters Welt, Teil 3: Magische Wesen (63 min.)
  • Der magische Zauber von Harry Potter (42 min.)
  • Making of (10 min.)
  • Echt gemein ist, was da kommt (13 min.)
  • Interview mit Alfonso Cuaron (8 min.)
  • Im Maskenshop (8 min.)
  • Trailergalerie

Bonus-DVD:

  • Die Vision zum Leben erwecken: Interviews mit den Filmemachern (11 min.)
  • Auf zum Schrumpfkopf: Interviews mit der Besetzung (44 min.)
  • Trelawneys Kristallkugel: nicht verwendete Szenen (5 min.)
  • Eine Szene zaubern (15 min.)
  • Die Pflege magischer Geschöpfe (5 min.)
  • Ein Besuch in Lupins Klassenzimmer (2 min.)
  • Chorprobe (2 min.)
  • Verpasster Zauber
  • Fangt Krätze
  • Die Suche nach Sir Cadogan
  • Tour durch den Honigtopf

Exklusive Bonus-Blu-ray:

  • Die Harry Potters, die wir noch nie erlebt haben
  • Die Gestaltung von Harry Potters Welt
  • Als Harry Hogwarts verließ (erweiterte Fassung)
  • Die 50 größten Harry Potter Momente
  • Geheimnisse aufgedeckt - Quidditch
  • Geheimnisse aufgedeckt - Hagrid

Quelle: schnittberichte.com

AllenW
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort! :) Ich blicke bei den verschiedenen veröffentlichungen immer nicht durch und bei HP sind es ja wirklich viele! Nur weil sich auch Youtube gelöschte szenen finden, dachte ich, die müssten doch auch irgendwo mit drauf sein.