Professor Layton und der Ruf des Phantoms - Mäusemarken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Außerdem gibt es noch eine Kuriositätenkiste, in der der Professor alle möglichen (un)brauchbaren Dinge sammelt. Wozu er diese sammelt? Ein Archäologe sammelt eben alles, was so rumliegt und irgendwie geheimnisvoll aussieht. Darum sammelt er auch so viele Mäusemarken wie möglich, die ihr immer dann bekommt, wenn ihr rechtzeitig eine vorbeisausende Maus anklickt. Also fleißig klicken und schauen, was dann passiert an der kreuzung wo es rechts zu biblothek geht ... steht ein polizist ... wenn du glaub min 10 mäusemarken hast... kannst du das mini spiel spielen... in dem du helfen musst mäuse einzufangen... es gibt für jede punkte versuche so viele wie möglich zu fangen ... damit die mäuse weiger werden... 10 braune mäuse 50 für gräue und 100 für gold-gelbe aber auf passen tippste ausversehn auf troppi dann wirden dir 50- punke abgezogen lg

Hi, irgendwo auf einem der Plätze steht ein Polizist bei dem du ein Spiel mit Mäusen spielen kannst (wo du graue und goldende Mäuse anklickst um Punkte zu kriegen) - dafür hast du die Marken gebraucht (mindestens 10 um das Spiel freizuschalten. Die Marken die du mehr hast sind egal) Ist aber eher ein Gimmick, bringen tuts nicht wirklich was ;)

kitekat97
Beitragsersteller

OK, danke ;)