Professor Layton 4 Fabrik!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommst du jetzt nicht mehr weiter oder schaffst du das rätsel nicht ??? so wie ich mich jetzt erinne.. bist du ganz hinten in der tür wo du durch musst und oben sind 5 kleine rote leuchten .... wenn du in jedem raum der fabrik den hebel betätigt hast dann müssten alle an sein ... aber dir wird ein hinweiß gegebn irgendwie so in der art von 1 3 und 5 glaub ich so war das bin mit jetzt aber nicht sicher .... nur sollte der so sein musst du in raum 1 den hebel betätigen in 2 aus in 3 wieder in 4 aus in 5 wieder an und dann geht die tür auf... lg

ich weiß nicht musst du entweder rumklicken um ein rätsel zu suchen...

oder du musst diese lichter richtig einschalten...

ich hab das spiel zwar durch aber ich weiß nicht wo du genau fest hängst

hängst du an einem Rätsel fest oder findest du keins? wenn du an einem Rätsel hängst dann sag mir die nummer, dann kann ich dir die lösung sagen!

Wenn man überlegt ist das Rätsel ja voll einfach! Tipp: 1 3 5

(x) ( ) (x) ( ) (x)