Produktvorstellung; Ideen?

2 Antworten

Kaffee von Gepa! Da kannst Du viel über Welthandel, fairen Handel und Umweltschutz erzählen und Du kannst eine Thermoskanne Kaffee mitbringen und Kostproben in Pappbechern verteilen (vorsicht, weil dieser Kaffee anständig geröstet ist, ist er ergiebiger, weswegen man ihn leicht überdosiert und manche Leute meinen Fairtradekaffee wäre bitter)!

Stelle doch TheSimpleClub vor. Ist eine Firma, die (kostenlos) online Nachhilfe gibt.

Das ganze könnte man auch als Produkt bezeichnen, oder brauchst du was "reales"

BlackUnicorn01
Beitragsersteller

Brauche leider einen Gegenstand als Produkt...