ich muss im Englisch Unterricht eine Werbung für ein Produkt machen aber habe keine Idee für welches?

5 Antworten

Kaugummi, Schokolade, Shampoo, Kleber... es gibt doch so viel dir wird schon was einfallen :)

geh in eines der vielen, dir bekannten Kaufhäuser und Supermärkte und "such dir eins  aus", wo wohnst du?

Nimm doch einfach die erst Beste Marke die dir in den Blick fällt.

Nimm ein Handy, SANSUNG S 7 Eche oder deine lieblingssportart oder was auch immer. Viel Glück :3)

Bilou XD HAHAH . Nimm dein Lieblings Parfüm oder duschschaum oder was auch immer :3

Dilara2000K
Beitragsersteller

danke die Parfüm idee ist gut :)