Habt ihr gute Ideen für eine Projektprüfung thema in Politik und wirtschaft?

1 Antwort

Nutze das Archiv von dradio oder schaue Dir auf youtube z.B. den Kanal "Mit offenen Karten" an. Und dann sehe ich es immer als empfehlenswert an, wenn sich gerade junge Menschen mit dem Zusammenhang zwischen Schule, Politik und Wirtschaft beschäftigen. Beide meiner Empfehlungen werden Dir da reichlich Themen zu anbieten. Inklusive Nennung von nutzbaren Hintergrundquellen, sodass Du so ausführlich wie Du willst arbeiten kannst.