Gott in Werbungen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob die derzeit noch laufen Philadelphia-Streichkäse fällt mir da ein "himmlischer Genuß" , oder auch Ferrero Roche (die Pralinen im Goldenen Papier mit dem dunkelbraunen Papierschüsserl unten dran) wo die griechischen Götter naschen und (ich glaub es war Aphrodite) eine Göttin aus Versehen eines fallen läßt und das landet dann auf der Erde.

Auch von Red Bull habe ich da was in Erinnerung mit Adam, Eva und der Schlange.

Es gab mal eine Werbung mit "Philadelphia" (Streichkäse), die im Himmel spielte. Aktuell nutzt Nestlé/nespresso das Bild, in dem der gute Goerge Clooney von "Gott" John Malkovich "bedrängt" wird.

Venus erwecke die Göttin in dir. is n Epilierer oder so....

von red bull gab es auch mal so etwas. ein gott muss seine fliegenden sandalen abgeben, aber er hat a red bull das verleiht auch flügel. und von nespresso und george clooney und dem klavier.. ;-)