Produktionsfehler am MacBook, MacBook zurückgeben?

4 Antworten

Bei Saturn gekauft und in einem anderen Laden reparieren lassen?
Ich vermute sehr, dass Du damit die Garantie verwirkt hast. Warum bist Du nicht gleich zum Verkäufer gegangen um es umzutauschen?

Monsteroo1
Beitragsersteller

Apple ist eben der Hersteller und ich habe deswegen vermutet, dass die auch für den Schaden aufkommen müssen. Daran, dass es die Garantie verwirken könnte habe ich nicht gedacht, hoffe aber, dass dies nicht der Fall sein wird.

Wenn es woanders repariert wurde , ist die Garantie futsch ! Aber probiere es trotzdem zu Tauschen , must ja nicht sagen das es Repariert wurde !

Monsteroo1
Beitragsersteller

Am Ende schlagen die mir jedoch vor, dass es bei denen nochmals reparieren werden könnte, eine weitere Reparatur den Fehler jedoch nicht beheben wird.

Damit mußt du rechnen , du bringst es solange hin bis der Fehler behoben ist oder ( wenn nicht ) werden sie es freiwillig tauschen . Die Dinger sind einfach zu teuer um sich damit abspeisen zu lassen .

dann mache ihnen klar dass du kein defektes Gerät akzeptieren wirst.
Entweder sie beseitigen den Fehler oder du gibst den Mac zurück