Samsung s10 eine Seite verbogen,kann ich es zur Garantie zurückgeben?

Bis jetzt sieht es jedoch aus das,dass Display verbogen ist

4 Antworten

Du kannst es natürlich überprüfen lassen, was damit gemacht wird sagt man dir dann.

Hast du das Handy jetzt erst vor ein paar Tagen gekauft?

Wenn nein, ist es mit Sicherheit KEIN Produktionsfehler, und somit KEINE Garantie.

Den eventuellen Tausch des Gehäuses darfst du dann aus eigener Tasche zahlen.

Wie lange hast du es denn schon? Ich weiss nicht ob sie das untet Garantie reparieren, ausser du hast evtl eine Versicherung dafür abgeschlossen beim Kauf.

Ich bin mit meinem neuen Auto an einen Baum gefahren, nun ist es vorne ganz kaputt.

Nun ist die frage ist es meine schuld oder ein Produktionsfehler und darf ich es evtl zur garantie zurückgeben?